Über mich

Ursula Odermath

Immer auf der Suche nach dem Sinn. Warum bin ich hier, was ist meine Aufgabe und wie kann ich einen sinnvollen Beitrag leisten.

 

Zurzeit sehe ich meine Bestimmung darin, Menschen in Veränderungssituationen zu begleiten. Die Veränderung kann in der Lebensführung, im beruflichen sowie im privaten Bereich sein. Außerdem unterstütze ich Menschen dabei sich zu entspannen und in die eigene Kraft zu kommen.

 

Seit 2001 bin ich Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Mühlheim. Meine Spezialgebiete sind ganzheitliches Coaching, Körperarbeit und energetisches Heilen.

 

Yoga praktiziere ich seit ca. 20 Jahren. Zunächst begann ich mit Hatha Yoga. 2004 hatte ich meine erste Kundalini Yoga Stunde. Von diesem Zeitpunkt an, haben sich mein Leben und mein Sein von Grund auf geändert. Bis dahin immer auf der Suche, war ich endlich angekommen. Bereits 2005 absolvierte ich die Kundalini Yoga Lehrerausbildung und seitdem unterrichte ich Yogakurse.

 

Das Zitat von Yogi Bhajan „Dein Geburtsrecht ist es glücklich zu sein“ ist zu meinem Leitsatz geworden. Kundalini Yoga bietet die Technik dazu, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

 

Mit Freude und Dankbarkeit gebe ich meine Erfahrungen in meinen Einzelbehandlungen, Coachings und Kursen weiter.

 

Fachausbildungen / Fortbildungen

 

Heilpraktikerin mit eigener Praxis seit 2001

 

Ernährungscoach (IHK) und

Kursleiterin Gewichtsreduktion (AGL) 2015

Ausbildung Akademie Gesundes Leben, Oberursel

 

NLP Master, DVNLP  (2015)

NLP Practitioner, DVNLP (2014)

Ausbildung bei Bernhard Tille

 

Matrix Inform®

Level 2 (2015)

Lebel 1 (2014)
Ausbildung am Heede Institut

 

ThetaHealing® Ausbildungen

ThetaHealing® Basic DNA (2012)

ThetaHealing® Advanced DNA 2 (2013)

ThetaHealing® Manifesting & Abundance (2013)

 

Geistiges Heilen (2011)
Ausbildung bei Bärbel Lutz, Kelkheim

Sat Nam Rasayan Stufe 1 + 2 (2006-2009)
(meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga)

Zertifizierte Kundalini Yogalehrerin 3HO
Stufe 1 (2005-2006) und Stufe 2 (2009-2011)
sowie langjährige Hatha Yoga Erfahrung

Klassische Homöopathie (2001-2004)
3 jährige Ausbildung an der Hahnemann Schule in Florstadt.

CranioSacrale Körpertherapie (2002-2003)
Ausbildung bei Helmut Kinon / Langen

Wirbelsäulentherapie nach der DORN-Methode und
Breuss-Massage(2000) Ausbildung bei Helmuth Koch / Lindau

Shiatsu (1998-2001)
3 jährige Ausbildung am Institut für Shiatsu und Orientalmedizin bei
Karin Kalbantner-Wernicke. Abschluß und Prüfung nach den GSD- Kriterien

 

 

 

Kundalini Yoga

Kurse

in 63165 Mühlheim

Termine siehe hier

Praxisanschrift

Ursula Odermath

Heilpraktikerin
Buchenweg 7
63165 Mühlheim am Main

Kontakt

Rufen Sie mich doch einfach an:

Tel. 06108 68387

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ursula Odermath