Kundalini Yoga

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchst Du Entspannung und innere Ruhe, benötigst Du mehr Kraft und Energie, Mut und Selbstvertrauen ?

 

Dann bist Du hier richtig.....

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan

  • schenkt Ruhe und Gelassenheit
  • stärkt das Nervensystem
  • hilft Stress abbauen
  • stärkt Deine Rückenmuskulatur
  • fördert Deine Beweglichkeit
  • verbessert Deine Konzentration
  • gibt Dir neue Kraft und Energie
  • zeigt Dir einen Weg zu mehr Mut und Selbstvertrauen

 

Kundalini Yoga

 

wird auch Yoga des Bewusstseins genannt, weil es die Wahrnehmung des eigenen Körpers und der Gefühle stärkt. Dabei werden dynamische Körperübungen mit bewusster Atmung und Musik kombiniert und durch Tiefenentspannung und Meditation ergänzt.

 

Wenn Du Kundalini Yoga erfahren möchtest, kannst Du gerne eine Probestunden vereinbaren. Ruf mich doch einfach an, Tel. 06108-68387 oder benutze mein Kontaktformular.   


Guru Karam Kaur Ursula Odermath,                            

Kundalini Yoga Lehrerin 3HO Stufe 1 + 2

 

 

Kundalini Yoga

Kurse

in 63165 Mühlheim

Termine siehe hier

Praxisanschrift

Ursula Odermath

Heilpraktikerin
Buchenweg 7
63165 Mühlheim am Main

Kontakt

Rufen Sie mich doch einfach an:

Tel. 06108 68387

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ursula Odermath